ÜBER MICH

Seit dem Sommer 2010 unterrichte ich mehrere verschiedene Yogagruppen, sowie Jugendliche der Maria Ward Schule.

Für die inspirierende Kraft hinter meiner Yoga-Tradition danke ich einem der großen Yoga-Meister unserer Zeit – Swami Sivananda (1887-1963) und seinem Schüler Swami Vishnudevananda (1927-193), der den ganzheitlichen Yoga in unsere westliche Welt gebracht hat.

Da jeder Lehrer auch gleichzeitig Schüler ist, nehme ich an zahlreichen Ausbildungen und Workshops/Seminaren (Yoga für Jugendliche, Kundalini-Yoga, Vinyasa-Yoga, Anusara-Yoga, Iyengar-Yoga, Kinder-Yoga, Entspannungskursleiterin, Power-Naps) teil, die mich als Individuum aber auch als Yogalehrerin weiterführen.

Zur Zeit befinde ich mich zusätzlich in einer Weiterbildung zur Yoga-Therapeutin.

Im letzten Jahr konnte ich die Ausbildung zur Ayurvedischen Ernährungsberaterin abschließen und hoffe nun auch in diesem Bereich mit sehr vielen Menschen mein Wissen teilen zu dürfen und ihnen dadurch helfen zu können.

Weiterbildung zur Entspannungspädagogin für Kinder

Weiterbildung Aerial Yoga-Yoga im Tuch